Stukenbrocker Tanzgarde erfolgreich beim Gardetanzturnier

Wir gratulieren der Tanzgarde der TG Sende herzlich zur erfolgreichen Teilnahme am 4. Gardetanzturnier der Funkengarde des HTSV Leiberg e.V.

Am Samstag den 07.03.2020 fand das 4. Gardetanzturnier der Funkengarde des HTSV Leiberg e. V. statt. Auch die Tanzgarde der TG Sende war dabei! 11 Tanzgarden zeigten in der Schützenhalle in Leiberg ihr Können. Die Stukenbrocker Tanzgarde startete nachmittags bei den „kleinen Funken“. Es war ein tolles Event – für die Aktiven, aber auch die Zuschauer kamen auf ihre Kosten. Die Choreographien und Gardeuniformen gaben ein tolles Bild.

Offiziell prämiert wurden die ersten drei Plätze, die Tanzgarde Stukenbrock belegte einen der
4. Plätze. Den Juroren gefiel besonders der Einmarsch – außerdem punktete die Garde mit ihren tollen Kostümen. Motiviert durch die tollen Bewertungen freut sich die Garde schon auf das Turnier im nächsten Jahr.